• Jobs Job bei A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support

A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH Dietzenbach Betreuung und Administration der gesamten IT- und Telekommunikationslandschaft.

Netzwerkadministrator (m/w) / It-support   Gmbh 63128 Dietzenbach ( Wwwamperecom ) Wir Sind Die Deutsche Gesellschaft Einer Europaweit Etablierten Firmengruppe Mit Standorten In Paris Barcelona Turin Etc Unser Kerngeschäft Ist Der Internationale Handel Mit Industriemetallen Und Chemikalien Für Die Oberflächen­beschichtung Von Produkten In Unterschiedlichen Branchen   Wir Suchen Sie Zur Unterstützung Im It-bereich Wenn Sie Gerne Eigenverantwortlich Eine Neu Geschaffene Position In Unserem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Gestalten Wollen Und Das Für Sie Eine Spannende Herausforderung Ist Sind Sie Genau Richtig Bei Uns   Ihr Aufgabengebiet Betreuung Und Administration Der Gesamten It- Und Telekommunikationslandschaft Sicherstellung Der Netzwerk- Und Datensicherheit Anwendersupport Bei Allen Software- Und Hardwaretechnischen Anfragen Für Zzt 50 Mitarbeiter Regelmäßige Und Zeitgemäße Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Unterstützung Der Geschäftsleitung Und Der Führungskräfte In Allen It-fragen Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Regelmäßige Kompatibilitätsabstimmung Mit Der Muttergesellschaft In Frankreich   Ihr Profil (m/w) Auf Einen Blick Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Und Studium Zum Fachinformatiker/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Netzwerkadministrator Sicherer Kommunikationsstil In Deutsch Und Englisch (französisch Ist Ein Plus) Gute Kenntnisse Von As 400-basierenden Betriebssystemen Sowie Gute Windows-kenntnisse Ausgeprägte Servicebereitschaft Sowie Lösungsorientiertes Und Analytisches Denken Starke Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässig Durchsetzungsfähig Ständige Weiterbildung   Das Bieten Wir Ihnen Berufliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Abwechslungsreichen Und Dynamischen Umfeld Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Arbeitsplatzsicherheit   Möchten Sie Gern Teil Unseres Unkomplizierten Teams In Dietzenbach Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail über Nachfolgendes Bewerberportal   Hier Bewerben IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Administrator Netzwerkadministration Netzwerktechnik Netzwerksicherheit Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Administrator Netzwerkadministration Netzwerktechnik Netzwerksicherheit Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support Betreuung Und Administration Der Gesamten IT- Und Telekommunikationslandschaft Dietzenbach IT-Administrator IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Administrator Netzwerkadministration Netzwerktechnik Netzwerksicherheit Systemintegration Systembetreuung Systemverwaltung Fachinformatiker

Einkäufer (m/w) Industriemetalle und Chemikalien

Netzwerkadministrator (m/w) / IT-Support

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   A.M.P.E.R.E. Deutschland GmbH (Dietzenbach)

Hygienefachkraft / Hygienekontrolleur (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)